Unser Leitbild

  1. Im Mittelpunkt unseren Denkens und Handelns steht der Kunde mit seinen Wünschen und Bedürfnissen. Wir wollen ihm den größten Nutzen bieten.                                                                 

  2. In der Beratungs- und Planungsphase versetzen wir uns in die Situation des Kunden. So identifizieren wir uns mit ihm und können ihm sein Bauvorhaben (Bad, Küche, usw. nach Maß) planen.

  3. Komplett-Service aus einer Hand wird bei uns groß geschrieben. Der Kunde erhält alle Leistungen in bester Qualität aus einer Hand!

  4. Wir sind immer auf der Suche nach innovativen Lösungen, die unseren Kunden bei der Installation und bei der Renovierung Zeit, Schmutz, Ärger und Geld sparen.

  5. Unsere Leistungen enden nicht mit dem Verkauf- wir interessieren uns ehrlich für jeden Kunden und nehmen den After-Sales-Service bis hin zum Kundendienst, Garantieleistungen und evtl. anfallender Reklamationen hundertprozentig ernst.

  6. Klarheit, Geradlinigkeit, Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit sind die wichtigsten Begriffe, die unsere Arbeitsweise kennzeichnen. Dies gilt für Termine genauso wie für die Preisgestaltung. Der Kunde erhält verbindliche Termine und Preise.

  7. Arbeit wird von Menschen für Menschen gemacht. Deswegen setzen wir auf ehrliche und direkte Kommunikation statt auf Oberflächlichkeit und Luftschlösser.

  8. Wir halten unsere Zusagen, verkaufen Ihnen nichts, von dem wir nicht überzeugt sind und nehmen keine Aufträge an, die wir nicht realisieren können. Dabei beweisen wir mit jedem Auftrag, daß Qualität nicht teuer sein muß.

Dieter Meinen

Inhaber und Geschäftsführer